Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• danke für die prompte antwort. ich werde gleich mal nachsehen. danke dir nochmal.

• hallo jungs. kann mir bitte jemand verraten wo ich ersatzteile für meinen stick bekommen kann? ausser arcadeshop. den das was ich brauche haben die leider nicht. mir ist die abdeckung wo der kabel eingerollt wird abgebrochen und bräuchte nen neuen. kann mir jemand helfen? danke schonmal.

• Te Stick Mad Catz- Plexiglas

SF-4-SAGAT - - Hardware & Technik

Beitrag

danke. aber ich habe mich nicht richtig verständlich ausgedrückt wie mir scheint, sorry mein fehler. den photoshop cs 4 habe ich schon. was ich brauche ist einen zusätzlichen programm bzw. software das wenn ich den photoschop cs4 aufmache auch die vorlage des sticks auch schon erscheint. sorry für die umstände falls ich welche bereiten sollte. ps. ich bin anfänger und kenn mich noch nicht so richti aus.

• Te Stick Mad Catz- Plexiglas

Beitrag

danke das hatte ich auch schon versucht. leider bin ich nicht so begabt was das suchen angeht. lol. danke dir trotzdem. ein freund von mir hatte die seite mal bei shoryuken.com gefunden. nur leider ist dort alles auf englisch und mein englisch ist leider nicht so toll. daher nix gefunden. vielleicht kennt sich jemand auf dieser seite aus und kann mir da weiter helfen. vielen dank.

• fightstick photoshop

Beitrag

hallo. ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.deswegen vorerst sorry, hier die frage, kennt jemand die adresse wo ich das dsp´s programm runterladen kann von photoshop cs 4 um eine vorlage für einen fightstick zu erstellen? danke.

• VIELEN DANK! DAS HABE ICH GEMEINT! :good:

• STICK FRAGE

Beitrag

HI. HABE EINE FRAGE? UND ZWAR WO BEKOMME ICH DEN BUTTONS DIE DURCHSICHTIG SIND HER SO WIE MIC WITT DEN HAT? (USER) UND KANN ICH DAN DIE BUTTONS BEARBEITEN DAMIT DAS BILD KEINE LÜCKEN HAT SO DAS DAS BILD KOMPLETT IST? HOFFE MICH HAT ÜBERHAUPT JEMAND VERSTANDEN DAS WAS ICH BRAUCHE: VIELEN DANK IM VORRAUS

• cool danke. habe das problem gestern gelöst und du hast recht. das war das problem. vielen dank trotzdem.

• PHOTOSHOP FIGHTSTICK

Beitrag

hi. dies ist mein erster eintrag hier auf hardedge also mir bitte nicht böse sein falls ich in das falsche forum schreiben sollte. hier meine frage und hoffe mir kann hier jemand helfen. möchte mir meinen individuellen stick erstellen und hatte mich auf youtube etwas umgesehen umd diese seite entdeckt die mir etwas weiter geholfen hat. (youtube.com/watch?v=h2LGKO03zDI) und zwar ich habe dies getan was auch er tat bis er das gewünschte bild es hinzugefügt hat. danach hat er doch das bild position…